1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Rutsch ins Jahr 2014!

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Admin, 31. Dezember 2013.

  1. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    429
    Bilder:
    15
    Wir wünschen unseren Mitgliedern, Gästen und allen anderen
    einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

    2014.jpg


    Wir möchten uns für das Feedback und die Tourenbeschreibungen, Fotos und Beiträgen unserer Mitglieder bedanken!


    Hoffentlich konnten wir unseren Besuchern auch dieses Jahr wieder ein paar Anregungen und Tipps für Unternehmungen geben. Auch ein großen Dank an die netten Tourenbegleiter/innen die uns auf der ein oder anderen Tour - oder auch öfter - begleitet haben. Es war uns wie immer eine große Freude!

    :thumbsup:

    Wir rutschen dann mal ins neue Jahr!

    :tongue:rost:

    Viele Grüße,

    Thom, Tobias und Johannes
     
    Testuser gefällt das.
Die Seite wird geladen...