1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Profilnachrichten

  1. nic2712
    nic2712 Hoefatssuechtig
    Servus höfatssüchtig, da du ewig nicht aktiv warst möchte ich erstmal schauen ob ich von dir ein Lebenszeichen bekomme bevor ich dir eine Frage stellen möchte.
  2. Alpenindianer
    Alpenindianer AllgFehl
    Griass Di, bei Interesse oder Auskünfte über Steilgrastouren kannst Dich gerne über Whatsapp oder Signal melden unter 01721581076. Wenn Du mags können wir auch gerne mal a Tour zam machen. Bin immer wieder mal interessiert an geeigneten Tourenpartnern. Lg Ralf
    1. AllgFehl gefällt das.
    2. AllgFehl
      AllgFehl
      Griass Di Ralf! Irgendwie hab ich gar nie mehr geschaut, ob ich eine Antwort bekommen hatte auf meine Anfrage. Ich Drimmsel! Jetzt seh ich ein Jahr später deine Nachricht. Vielen Dank dafür! Mittlerweile haben wir letztes Jahr im Herbst noch die Rotwand und Pfeilspitze machen können, auch den Heiterberg-Grat konnten wir noch besuchen.
      10. Juni 2022
    3. AllgFehl
      AllgFehl
      Leider hat es ansonsten letztes Jahr zu oft geregnet, wenn wir Zeit gehabt hätten für Steilgrastouren. Hoffen das dies heuer besser wird. Immer noch stehen der Salober-Grat, Natürlich die Höfats-Überschreitung, Kleine Höfats mit Seilhenker und natürlich das Himmelhorn auf der Liste. Auch die Pfannenhölzer möchten wir überschreiten. Da warst du auch mit Seil, wenn ich richtig gelesen habe? Liebe Grüße Chrissie
      10. Juni 2022
  3. Schlüsselstelle
    Schlüsselstelle
    Respektvoll miteinander
  4. Schlüsselstelle
    Schlüsselstelle
    Frei heraus und immer herzlich
  5. franz
    franz
    Allgäu Fan
  6. Philip
    Philip Johannes
    Hallo Johannes,
    Ich bin Philip aus Belgien. Ich habe in 2010 die Ostliche Feste ins Sulztal (Lechtal) bestiegen und ich planne nächstes Jahr die Uberschreitung von die Westliche und Mittelere Feste. Ich habe deine Bilder von die Westliche Feste gesehen in deine Album "Grießtalerspitze, Westliche Feste, Rotschrofenspitze" und darum frage ich mich ob du noch mehr Bilder oder info von die Feste hast?
    Vielen Dank
  7. Heiko-oa-bergfex
    Heiko-oa-bergfex
    wann wird's den endlich Sommer
  8. Halbe ' üf // Holzar
  9. Admin
    Admin schandy
    Willkommen auf festivaltour.de @schandy :-)
  10. schandy
    schandy
    motiviert
    1. Admin gefällt das.
  11. Alpenindianer
    Alpenindianer
    Immer aufrecht und nie überheblich.
    1. franz gefällt das.