1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wintertour Von Hohenschwangau auf Gassenthomaskopf und Älpeleskopf

Dieses Thema im Forum "Tourenbeschreibungen unserer Mitglieder" wurde erstellt von Nic, 4. Mai 2015.

  1. Nic

    Nic Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    21
    Spritztour auf zwei einsame Gipfel im Schatten des Säuling


    20150409_095924.jpg
    Blick zum Alpsee
    20150409_100359.jpg GK auf dem Gassenthomaskopf
    20150409_103838.jpg 12-Apostel Grat
    20150409_115904.jpg Blick in die Tannheimer

    20150409_121455.jpg
    Älpeleskopf. Der höchste Punkt erfordert kurze brüchige Kraxelei.
    20150409_133901.jpg
    Schloß Neuschwanstein
     
    Johannes und Thom gefällt das.
  2. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.550
    Bilder:
    2.359
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Hi Nic,

    klasse Bilder! Wollten die kleine Runde auch schon seit längerem angehen, sieht absolut lohnend aus.

    Viele Grüße
    Thom
     
  3. franz

    franz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich war im Januar auf den beiden Gipfeln. Einfach toll, vom Trubel in die absolute Einsamkeit. Trotz der geringen Höhe gibt es geniale Tief- und Weitblicke. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich bin auch ein begeisterter Hobby-Fotograf.
    Viele Grüße
    Franz